Montag, 9. März 2015

NEW IN: dm-Haul

Hallo ihr Lieben,
ja wie man schon im Titel sieht, es ist mal wieder passiert. ;) Allerdings kann ich auch nicht in dm gehen ohne nicht etwas zu kaufen und wenn ich nur bestimmte Dinge brauche, wandern irgendwie trotzdem immer mehr Produkte in meinem Korb.


Diesmal sind in meinem Korb Teelichter gelandet, die in tollen Farben und mit tollem Beerenduft daher kommen, eine Packung Kaugummis und Wattepads.
Außerdem brauchte ich wieder Zahnpasta und da habe ich wie immer eine von blend-a-med genommen.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haare sehr trocken sind und gerade in den Spitzen schnell krausig und ungepflegt aussehen. Daher habe ich etwas Zeit bei den Haarmasken verbracht. Am Ende sind es dann zwei geworden. Einmal Von Herbal Essences die "verwöhnende Feuchtigkeit tiefenpflegende Intensivmaske" und von Aussie der "3 Minute Miracle Reconstructor".
Zu der Maske von Herbal Essences kann ich schonmal sagen, dass sie super schön duftet und auch die Haare sehr schön pflegt nach meinem ersten Eindruck.
Von Aussie habe ich schon öfter gute Dinge gehört, aber bisher hatte ich noch nie gesehen, dass sie ihre Masken auch in solch kleinen Verpackungen verkaufen. Als ich die gesehen hatte, wollte ich sie gleich mal ausprobieren. Wenn ihr möchtet, kann ich euch gerne nach ausreichender Testzeit meine Meinung über beide Produkte einmal näher bringen in einem separaten Post.

Soweit erstmal zu meinem kleinen Einkauf. Habt ihr schon Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten davon?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Anja :)