Donnerstag, 12. Februar 2015

QUICKTIP - Abschminktücher

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein kurzer und schneller Post mit einem kleinen Tipp. :)

Sicher kennen einige von euch das Problem, wenn ihr Abschminktücher oder Pads benutzt...irgendwie ist das oberste Tuch immer etwas zu trocken und das Make-Up lässt sich damit nur noch mühsam vom Gesicht bekommen. Doch eigentlich sollen diese kleinen Helferleins die ganze Abschminkroutine vereinfachen.
Hier mein Tipp...lagert die Abschminktücher oder Pads auf dem Kopf. Also einfach ordentlich verschließen und auf die Öffnung legen. Denn so sammelt sich die Flüssigkeit aus den ganzen Tücher nach den Gesetzen der Erdanziehungskraft nicht unten am Boden der Packung, sondern sozusagen am "Deckel".
Dadurch haltet ihr immer das nächste Tuch frisch und feucht und habt nicht mehr das Problem beim Abschminken.
Versucht es doch mal und lasst mich wissen, ob es euch geholfen hat! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße,
Anja