Samstag, 21. Februar 2015

NEW IN: Valentinstagsüberraschung

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass Valentinstag jetzt schon eine Woche her ist, dennoch wollte ich euch noch zeigen, was ich Schönes vorgefunden habe. Am Valentinstag bin ich nämlich nach Hause zu meinen Eltern gefahren und diese haben mir dann eine kleine Überraschung gemacht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und habe mich auch sehr darüber gefreut! :)




Die kleine Kosmetiktasche mit Duschbad, Bodylotion und Parfüm haben die perfekte Größe zum Reisen und sobald ich sie genutzt habe, kann ich euch auch gerne meine Meinung dazu in einem Post schreiben.
Es war eine tolle Überraschung und ich habe mich mega gefreut, denn der Blumenstrauß wirkt auch super frühlingshaft und fröhlich und man bekommt gleich gute Laune, wenn man ihn anschaut.

Habt ihr was zum Valentinstag bekommen? Oder habt ihr was Besonderes unternommen?

Liebe Grüße,
Anja