Mittwoch, 7. Januar 2015

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich nur mit einem kurzen Post, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Für mich gehört zu einem schönen Winter einfach eine weiße Schneelandschaft und wunderschöner Sonnenschein. Bei mir zu Hause gab es sogar noch verspätete weiße Weihnacht, nachdem der ganze Dezember einfach nur grau und nass war.
Der Schnee und die Sonne haben mich zu diesem Make-up inspiriert, was ein bisschen an die kleinen Schneekristalle erinnern soll.







Das Besondere daran ist, dass ich, nachdem ich meine unteren Wimpern getuscht hatte, ein bisschen Glitzerpuder darauf gegeben, um dieses vereisten Look zu erhalten. Zudem habe ich das Puder auch auf meinen Wangenknochen genutzt zum highlighten und auf meinen nude-farbenen Lippenstift gegeben.
Vielleicht inspiriert euch dieser Look ja auch. Was inspiriert euch denn so?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :) Genießt die schönen Momente, die euch das Leben und die Natur geben.

Liebe Grüße,
Anja