Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - OOTD Christmas Eve

Merry Christmas! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest im Kreise euer Liebsten und genießt die Tage!
Hier aber trotz der Weihnachtsfeiertage ein kleiner Post und vielleicht für die nächste Festivität eine kleine Inspiration! :)



Das Kleid habe ich mir mal in Amerika gekauft, da mich die Farbe sehr an Weihnachten erinnert hat.





Bei meinem Augen Make-Up habe ich mich vom Weihnachtsbaum inspirieren lassen und ein schönes Tannengrün mit einem matten Braun genutzt.
Die Produkte die ich genutzt habe, sind:
Kiko Mat Base
Lancome Teint Idole Ultra 24h (Farbe 02) 
Catrice Allround Concealer
Essence Fixing Loose Powder 
Kiko Soft Focus Compact Wet and Dry Mineral Foundation (Farbe 12) 
Rouge und Highlighter aus meinem Adventskalender vom letzten Jahr 
Essence Augenbrauenpuder
Catrice Lash/Brow-Designer
Catrice Eyebrow Lifter
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
Seehora Lidschattenpalette (Farbe: 03 wild safari) 
Kiko Monolidschatten (Farbe: 120)
Elf Lidschatten (Farbe: weiß)
Kiko Geleyeliner (Farbe: schwarz)
Essence Multi Action Mascara
Maybellin Jade The Colossal Mascara (wasserfest; Farbe: schwarz)

Vielleicht konnte ich euch damit ja ein bisschen inspirieren und ich wünsche euch noch einige schöne Tage im Jahr 2014. 

Liebe Grüße
Anja